Daten werden verarbeitet!

Ajax-Loader Bild
Grafik Aktuelles
Grafik Angebote
Grafik Partyservice

Qualität von Ihrer Metzgerei Pflügler



Unsere weit herum bekannte Qualität erzielen wir in erster Linie durch unsere hauseigene Schlachtung. Wir beziehen unsere Tiere nur aus Wörth und aus der naheliegenden Umgebung (maximal 20 Kilometer Umkreis). Wir kennen unsere Landwirte, die Haltung und auch die Fütterung und wählen unsere Tiere handverlesen aus.

Wir schlachten in unserem eigenen Schlachthaus direkt an unserem Hauptgeschäft. Durch den schonenden Transport (den führen wir aus Qualitätsgründen selbst durch oder überlassen ihn dem Landwirt, der unsere Philosophie mitträgt), die schonende und vor allem fachgerechte Schlachtung erzielen wir qualitativ hochwertiges und zartes Fleisch für unsere Wurst und Schinkenprodukte.

Unsere frische Wurst


Durch unsere täglich frische Wurstherstellung erzeugen wir die von unseren Kunden so geschätzte Haltbarkeit und das unverwechselbare Geschmackserlebnis. Die erreichen wir durch unsere tägliche frische Wurstproduktion. Morgens ab 4:00 Uhr produziert und ab 8:00 Uhr in unseren Wursttheken, abends oft ausverkauft, das ist der Grundsatz unserer Metzgerei.

Manchmal passiert es auch, dass etwas früher ausverkauft ist, bei uns kommt die Frische eben weit vor der Lagerhaltung. Dies können Sie sehen, riechen und besonders auch schmecken.

Wichtig ist uns auch die Naturbelassenheit unserer Wurst und Schinken. Wir verzichten, wo immer es uns möglich ist, auf Zusatzstoffe und würzen mit Salz und reinen Naturgewürzen. Chemische haltbarkeitsverlängernde Zusatzstoffe sind uns ein Greuel und haben in unserer Wurst nichts zu suchen.