Daten werden verarbeitet!

Ajax-Loader Bild
Grafik Aktuelles
Grafik Angebote
Grafik Partyservice

Wir über uns



Im Jahr 1900 wurde die Metzgerei an der Postauer Straße / Kreuzung Landshuter Straße vom Landshuter Metzgermeister Georg Gmelch erworben und befindet sich seither in Familienbesitz. Mit dem über 100-jährigen Bestehen bildet die heutige Metzgerei Pflügler gleichzeitig den ältesten Handwerksbetrieb der Gemeinde Wörth.

1963 gab Hans Gmelch den Betrieb an die dritte Generation weiter, seinen Neffen Toni Pflügler, unter dessen Führung dank der positiven wirtschaftlichen Aufwärtsentwicklung am Ort und in der Region der kleine örtliche Handwerksbetrieb mit Viehhandel zur modernen mittelständischen Metzgerei wurde.

Seit dem 1. Januar 2002 führt Franz Pflügler mit seiner Frau Johanna nunmehr in der 4. Generation den Betrieb.

Unterstützt werden die beiden durch die tägliche Mithilfe der Eltern in der Küche und Produktion.